Ein Abend über die Liebe. Sonntag, 11.02.24, 17 Uhr in der Arche

Nachricht Laatzen-Mitte, Arche, 11. Februar 2024

Herzliche Einladung zu Texten aus Weltliteratur und Bibel über die Liebe und Musik in der Arche (mit Snacks und Alkoholfreiem Sekt). Arche der Thomasgemeinde, Marktstraße 21, Laatzen Mitwirkende: Tom Erler – Musik, Pastorin Ilka Straeck, Lektorin Silvia Meyer

Du tust mir gut! Feuer und Flamme für Dich!

Ein Abend für Verliebte, Verbandelte oder Verheiratete

Die Ortsgemeinde Thomas der Gesamtkirchengemeinde Laatzen lädt am 11. Februar zu einer besonderen Veranstaltung in die Arche, Marktstraße 21 ein. Unter dem Motto „Du tust mir gut – Feuer und Flamme für dich“ haben Pastorin Ilka Straeck und Lektorin Silvia Meyer zusammen mit Tom Erler und Henrike Beurer für die Musik, Texte aus Bibel und Weltliteratur über die Liebe ausgesucht und möchten Paaren, die verliebt und verbandelt oder auch verheiratet sind, anlässlich des Valentinstages am 14. Februar zu dieser besonderen Feier schon ein paar Tage früher am Sonntagabend einladen.

Es wird auch die Möglichkeit geben, sich ganz ungezwungen als Paar und als Liebende persönlich segnen zu lassen. Während der Feier gibt es Zeit zur Unterhaltung, zum Hören und Nachdenken, zum Mitmachen, zum Segen bekommen. Auch an ein „Give away“ ist gedacht. Die Gäste sitzen an kleinen Tischgruppen und können sich nebenbei mit alkoholfreiem Sekt und Gebäck stärken.

Der Valentinstag, der am 14. Februar ist, ist der Auslöser für diese besondere gottesdienstliche Feier mit Musik aus Rock und Pop oder selbstkomponiert. Die Feier findet um 17 Uhr am 11. Februar statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Das Team freut sich auf jeden und jede, die oder der kommen möchte.